Freitag, 29. Februar 2008

Abschied

Hey Leute. Sorry für die Stille auf dieser Seite. Ich hoffe das wird sich jetzt ändern. Mein Praktikum ist in 28 min vorbei und dann ist wieder Freiheit angesagt. In dne letzten Wochen war es sehr stressig und ich hab nicht viel für den Blog machen können. Auch Anrufe waren abends nicht mehr viel drin im Internetcafe.
Aber jetzt ist Schluss mit dem Arbeitsleben. Das Leben eines Studenten holt miich wieder ein. Soll heissen, FERIEN :)...Nein. Oder doch??? Naja, Sonntag kommt erstmal mein Bruder und es geht nach Rio. Danach müssen wir mal sehen. Haben ein bisschen Zeit. Ich werde auf jeden Fall mehr hier updaten, allein schon aus dem Grund weil ich meine Kamera wohl hin und wieder der Bilder entledigen muss :)...
Also seit gespannt und ich hoffe ich komme mehr dazu euch zu berichten...
Tchau e abraço...
Christian

Keine Kommentare: